MENÜ

Für alle Lebenslagen

Die neue Rheingold-Studie "Bad- und Badekultur der Generation 50plus" bestätigt es einmal mehr: wir Deutschen werden immer älter. Schon heute sind laut einer aktuellen Erhebung des Statistischen Bundesamtes rund 37,6 Prozent unserer Mitbürger über 50 Jahre alt. Bis zum Jahr 2035 wird sich die durchschnittliche Lebenserwartung um weitere 4,5 Jahre erhöhen. Der Lebensbereich, in dem jeder Mensch sich möglichst weit reichende Selbstbestimmung, zugleich aber auch Sicherheit und Wohlbefinden wünscht, ist das Bad.

Ältere oder kranke Menschen haben besondere Wünsche und Anforderungen an ihr Bad - und deshalb beraten wir sie auch mit besonderer Sorgfalt und Weitsicht. Hier haben wir viel Erfahrung, die wir gerne einbringen. Die persönliche Beratung durch einen erfahrenen Badpartner ist deshalb der erste und wichtigste Schritt zu einem auch im Alter komfortablem Bad für viel Lebensqualität.