MENÜ

Unser Team

Mit Fachwissen und Freude gehen wir Tag für Tag an unsere Aufgaben. 
Das Ergebnis: Perfekte Leistungen, die Sie, unsere Kunden, schätzen und unser Unternehmen sichern und stärken.

Guido Latz

Seit über 10 Jahren führt Guido Latz das Handwerks-Unternehmen - mit Geschick, Weitsicht, dem Bewusstsein für Verantwortung und einer großen Portion Menschlichkeit. 
In der Freizeit freut sich der Zentral-Heizungs- und Lüftungsbauer mit Meistertitel auf seine Frau Birgitt und das Motorrad fahren als Ausgleich zum stets vollen Tageskalender.

Diana Jung

Seit dem 1. April 2010 verstärkt Diana Jung, ausgebildete Industriekauffrau, unser Team. 
Für unsere Kunden ist sie oft der erste Kontakt, die freundliche und hilfsbereite Stimme am Telefon. Mit viel Engagement und Gewissenhaftigkeit sorgt sie für reibungslose Abläufe im Büro, damit nicht nur in handwerklichen Fragen, sondern auch in Sachen Organisation kein Wunsch offen bleibt. Nach Feierabend entspannt Diana Jung bei ihrem Hobby Fotografieren, geht mit Freunden ins Kino oder hält sich beim Schwimmen fit.

Tristan Merkel

Seit dem 01. Oktober 2013 arbeitet Herr Tristan Merkel als Installateur- und Heizungsbaumeister bei uns im Betrieb. Sein Aufgabengebiet wird vornehmlich der Kundendienst sein. Nach Feierabend entspannt Herr Merkel mit seiner Freundin und vor seinem Aquarium mit den Diskusfischen. 

Niclas Deutsch

Herr Deutsch ist in unserem Unternehmen zuständig für den Kundendienst. Immer motiviert, bildet er sich auf zahlreichen Fortbildungen kontinuierlich fort, um für unsere Kunden immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.

Mohammad Alizadah

Seine Stärken sind knifflige technische Probleme lösen.
Seit August 2017 ist Herr Alizadah bei uns beschäftigt, mittlerweile als Auszubildender zum Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär.
In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden und schaut gerne Filme.

Mahdi Gholami

Stets motiviert und mit Begeisterung dabei ist unser Auszubildender zum Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär.

Philipp Düpre

Herausforderungen zu bewältigen ist sein Ding.
Seit Oktober 2016 ist Herr Düpre bei uns beschäftigt, mittlerweile als Umschüler zum Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär. Seine Hauptaufgaben in unserem Unternehmen sind Großbaustellen und die Dokumentation. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Badminton Spielen.